Konzert der Musik- und Singschule Heidelberg _______________________ STIPENDIATENKONZERT

27. März 2022 um 18:00
2022-03-27T18:00:00+02:00
2022-03-27T18:15:00+02:00

Der Kulturförderverein lädt alle Musikfreunde zum

Stipendiatenkonzert

am Sonntag, den 27. März 2022 um 18 Uhr in die
Alte Synagoge in Hirschberg, Hauptstraße 27 ein.

Schon seit einigen Jahren veranstaltet der Kulturförderverein Hirschberg e. V. erfolgreich Stipendiatenkonzerte in Kooperation mit der Förderstiftung der Musik-und Singschule Heidelberg und der Dr.-Ursula-Perkow-Stiftung Streichquartette.

Auch 2022 wird jungen Solistinnen und Solisten in der Alten Synagoge Leutershausen ein Podium geboten, um ihr Können präsentieren zu können.

Es ist ein Genuss für das Publikum, das sich bei den bereits zurückliegenden Stipendiatenkonzerten stets über die Spielfreude und Begabung der jungen Talente begeistert gezeigt hat.

Erneut erwarten die Musikfreunde am Sonntagabend ein abwechslungsreiches Programm und sicherlich wieder beeindruckende Leistungen junger Musiker.

Diesen Darbietungen kann das musikinteressierte Publikum kostenlos lauschen.

Die Veranstalter erbitten beim Ausgang eine Spende als Unkostenbeitrag.

Bei Veranstaltungen des Kulturfördervereins Hirschberg e.V. gilt weiterhin die  2G-Regel, und es ist während der gesamten Dauer eine FFP2-Maske zu tragen. Zur Organisation und Durchführung dieser Vorschriften bitte wir Sie, sich zur Teilnahme einen Platz reservieren lassen. Dies können Sie per eMail an info@kulturfoerderverein-hirschberg.de oder telefonisch unter 01578 2522443 anmelden. Bitte benennen Sie dabei Vor- und Zuname jeder Person, die Sie anmelden sowie jeweils eine Kontaktmöglichkeit.

Es ergeht eine herzliche Einladung.