4. Hirschberger Liedfest ____________________________ DIE HÄNGENDEN GÄRTEN

Wir freuen uns sehr darauf, vom 12. bis 14. Juni 2020 das 4. Hirschberger Liedfest mit Ihnen feiern zu dürfen.
Die von der Landesregierung erlassenen Vorschriften bezüglich einzuhaltender Hygienevorschriften lassen es vermutlich zu, unter strengen Auflagen wieder Konzerte anzubieten.

Wir haben für die Ehemalige Synagoge ein Hygienekonzept erarbeitet, das es Ihnen nach den heute gültigen Vorgaben erlaubt, dort wieder einen musikalischen Genuss erleben zu können.
Sollten sich in den gesetzlichen Vorgaben Änderungen ergeben, werden wir diesen umgehend Rechnung tragen und Sie an dieser Stelle informieren.

Zur Teilnahme an dem Konzert ist es unerlässlich, dass Sie unter Angabe des Namens und der Adresse jeweils einen Platz pro Person reservieren lassen. Dies können Sie schriftlich per mail unter info@kulturfoerderverein-hirschberg.de oder telefonisch unter 0157 82522443 tun. Wegen der reduzierten Anzahl von Plätzen erhalten Sie von uns eine Zusage. Nur dann ist Ihre Reservierung verbindlich.

Dann erhalten Sie auch eine Kombikarte zum Vorzugspreis.

Wenn Sie mehr über die konzertierenden Künstler erfahren möchten, erhalten Sie Informationen und Eindrücke unter

http://danielasindram.de/hoerproben und

4. Hirschberger Liedfest ____________________________ MÄDCHENBLUMEN

Dann erhalten Sie auch eine Kombikarte zum Vorzugspreis.

Wenn Sie mehr über die konzertierenden Künstler des heutigen Abends erfahren möchten, erhalten Sie Informationen und Eindrücke unter

https://www.nikolahillebrand.com und

4. Hirschberger Liedfest ____________________________ DICHTERLIEBE²