Konzert __________________________ NOCHE LATINA
Sep 20 um 18:00

FÜR DIESES KONZERT SIND KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR.

NOCHE LATINA
Die Leidenschaft Lateinamerikas

Zum Ende des Sommers hin entführt Sie dieser Liederabend mit heißen Melodien und Rhythmen in iberisch-lateinamerikanische Gefilde.
Unter dem Titel NOCHE LATINA schlagen die mexikanische Sopranistin Claraliz Mora und die chilenische Pianistin Poldy Tagle einen Bogen von Mexiko bis Spanien.
Zu Beginn nimmt uns die Sopranistin mit in ihre Heimat: Zärtlich-leidenschaftliche Boleros der mexikanischen Komponistin Maria Grever, der ersten Mexikanerin, die als Komponistin internationales Renommee erlangte, umrahmen den mexikanischen Teil des Programms mit weiteren Liedern von Manuel Ponce und Mario Talavera und entführen uns bis in die Weiten der Sierra Madre.

Temperamentvoll geht es auch im spanischen Teil des Konzerts weiter! Turinas Triptico und weitere iberisch-musikalische Leckerbissen beenden den Abend mit Schwung und einer ordentlichen Portion Drama!

Bitte lassen Sie sich Ihren Platz unter der Nummer 0157 82522443 oder per email reservieren. Geben Sie dabei unbedingt Ihren Namen, Ihre Adresse und eine Kontaktmöglichkeit an.
Nur dann kann Ihre Reservierung verbindlich vorgenommen werden.

Lesung __________________________
Okt 18 um 20:00

Sie erfahren bald mehr an dieser Stelle.

Soziologie des Waldes _________________________ Vortrag von Karlheinz Treiber
Nov 13 um 20:00

Soziologie des Waldes

Nähere Informationen finden Sie später an dieser Stelle.